Einfache

Frachtvermessung &
Stammdatenerfassung

MetriXFreight-Volumenmesssysteme dimensionieren jeden Monat Millionen Güter im Wareneingang, Warenausgang und Cross-Docking.

MetriXFreight ermittelt zuverlässig und automatisch innerhalb von Millisekunden die Abmessungen und das Volumen von Waren, Paketen und Paletten. Dies ermöglicht die einfache Umsetzung innovativer Prozesse zur Frachtvermessung und Stammdatenerfassung.

Seit 2010 unterstützen wir weltweit führende Unternehmen mit innovativen Lösungen auf Basis von Computer Vision und künstlicher Intelligenz.

Daten sind der Schlüssel

Verbessern Sie Ihre operativen Prozesse

Die Optimierung von Logistikprozessen hängt maßgeblich von der Qualität der Logistikdaten ab. MetriXFreight erfasst Logistikdaten mit minimalem Aufwand. Es vereinfacht die Prozesse, verkürzt die Prozesszeiten, integriert die Daten nahtlos in die IT und ermöglicht so eine sofortige Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.

Frachtvermessung

Für bessere Daten

Branchenführer nutzen MetriXFreight

Für die Frachtvermessung und Stammdatenerfassung setzen führende Unternehmen in ihrem Tagesgeschäft auf MetriXFreight und gewinnen durch digital verfügbare, qualitativ hochwertige Logistikdaten deutliche Wettbewerbsvorteile.

Wir ermöglichen unseren Kunden die Umsetzung einer breiten Palette von Anwendungen und Dienstleistungen. MetriXFreight wird für Stückgut, Luft- und Seefracht, in der Kontraktlogistik und in Produktions-/Vertriebsunternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt.

MetriXFreight

Simple Dimensioning

MetriXFreight technology measures millions of goods every month in innovative inbound, outbound and cross-docking processes.

MetriXFreight dimensions goods, parcels and pallets. It automatically extracts logistics data within milliseconds and makes it accessible as a digital twin.

We deliver innovative computer vision and artificial intelligence solutions to global industry leaders since 2010.

Data is Key

Improve Your Operational Processes

The optimization of logistics processes depends significantly on the quality of the logistics data. MetriXFreight acquires logistics data with minimal effort. It simplifies processes, shortens process times, seamlessly integrates data with IT, and thus enables immediate cost reduction and increased productivity.

For better Data

Industry leaders use MetriXFreight

For freight dimensioning and master data collection leading companies rely on MetriXFreight in their daily business and gain significant competitive advantages through digitally available, high-quality logistics data.

We enable our customers to implement a wide range of applications and services. MetriXFreight is used in road, air and ocean freight forwarding, contract logistics and manufacturing / distribution companies in various industries.

Stammdatenerfassung

Frachtvermessung

Stammdaten

Volumenmessung

master data acquistion

freight dimensioning

volume measurement

master data